Montag, 23. Mai 2011

Dotti's Vintage: Heute beim Montagsmarkt.





Es ist Sommer in Zürich. Und deshalb wird die Montagsmarkt-Saison 2011 heute endlich und feierlich und bei allerfeinstem Wetter eröffnet. Mit dabei sind Little Black Dress, Zimmerli und viele andere kleine wie grosse Labels. Und ich freue mich besonders, dass auch Dotti's Vintage wieder mit einer Kleiderstange voll Ausgesuchtem auf den Planken des Herrenbadis am Schanzengraben vertreten ist.
In diesem Sinne: Ich freue mich auf euren Besuch. Und das sage ich sicherlich im Sinne aller Aussteller, die ab heute allmontaglich den Zürcher Sommer bereichern werden.

Was? Mercatino Rimini
Wann? 23. Mai, ab 17 Uhr - ab Juni immer montags ab 20 Uhr
Wo? Rimini Freiluftbar, Badweg 10, 8001 Zürich


P.S. Déjà-vu-Bilder vom Mercatino Rimini aus dem letzten Jahr findet ihr übrigens hier.

1 Kommentar:

Frollein von Sofa hat gesagt…

Mein Liebchen, ich drück Dich feste aus der Ferne und wünsch Dir einen erfolgreichen Tag dort ! Virtueller Brief folgt !

Related Posts with Thumbnails