Freitag, 23. September 2011

Pink Panther.


110923_Outfit_02

Rosa von Kopf bis Fuss. Da ist mir, wie ihr sicherlich wisst, hin und wieder nach. Obgleich es sich gestern noch um eine vergleichsweise harmlose Variante des Pink-Panther-Outfits handelte – die Füsse durften es sich nämlich in meinen braun-weissen Lielings-Wichser-Loafern gemütlich machen.

Kleid: Vintage aus den 50ern
Cardigan: A.P.C.
Loafer: Vintage
Kette: Townhouse Zurich

110923_Outfit_01

110923_Outfit_04

110923_Outfit_03

110923_Outfit_05

Kommentare:

aurora hat gesagt…

sehr schön! und dann noch diese tolle Anker-Kette in Gold!!! einfach wow :)

Nathalie hat gesagt…

Das Kleid ist ja bezaubernd! :)
Ankerkette und Loafers gefallen mir auch sehr.

Svenja hat gesagt…

Wie immer wunderschön, liebe Dotti! Würd ich glatt so tragen!

head and heels hat gesagt…

recently stumbled across your blog. really in love with your dress! it's amazing! keep up the good work!

all the best from stockholm,
xx your new follower

http://headandheels.blogspot.com

Friederike S. hat gesagt…

Ich freure mich so sehr, wieder mehr von dir zu lesen!

Sag mal, möchtest ihr eigentlich mal Kinder bekommen? :-)

Dotti hat gesagt…

Merci, liebe alle! Jetzt ist erst mal wieder ein paar Wochen Pause mit Rosa, versprochen. Hehe!

Friederike, ähm, ja... Räusper. Muss ich jetzt langsam mal anfangen mit. Also wir...

Related Posts with Thumbnails