Montag, 7. September 2009

Verspätetes 090904er Outfit.


Das Wochenende verbrachte ich komplett in unspektakulärer Gammel-Klamotte, drum an dieser Stelle lieber Impressionen vom Freitags-Outfit der letzten Woche. Kurzer Rock, Kniestrümpfe, Moccassins und Vintage Westernblüschen. Apropos Vintage: denkt dran, mir bis Freitag eure liebsten Vintage Outfits zu schicken, um eins von drei Shemonster-Paketen zu gewinnen.

In diesem Sinne: Ich hoffe, dass Ihr alle einen guten Start in die Woche habt – für mich ist's die letzte vor dem Urlaub, jucheh.

Last Friday's outfit. Have a nice week, guys. And don't forget to send me your favourite vintage outfits to win a vintage goodie bag from Shemonster.de


Blouse: Vintage, from Vintage and cream.
Skirt: LUX via Urban Otfitters.
Socks: can't remember.
Shoes: Topshop.
Coat: Minimarket.


7 Kommentare:

pumps & luiers hat gesagt…

great blouse

kiss

Lisa hat gesagt…

gammel muss auch mal sein - so geschehen dieses wochenende bei mir... ; )

Dotti hat gesagt…

Lischen, da haben wir ja synchron gegammelt! :)

Svenja hat gesagt…

Ich habe auch fast das ganze Wochenende Gammelklamotten getragen. Das lag bestimmt an den niedrigen Temparaturen, da muss was gemütlich Kuscheliges her.
Zum Outfit:
Ich mag besonders die Kombination Burlingtonsockenkaro und Cowboyblüschenkaro. Ich liebe Karo.

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder mal eine Kombi ganz nach meinem Geschmack :).

Sophie hat gesagt…

Der Rock ist ja toll, die Länge ist man gar nicht gewöhnt an dir.
Sehr süß, wie immer.

Rebecca, A Clothes Horse hat gesagt…

That blouse is adorable!

Related Posts with Thumbnails