Montag, 5. Oktober 2009

Lisas Fliegenpilze.


Dieses euphorische Gefühl kommt heute selbst bei akuter Verschnupfung auf. Denn ein Päckchen hat meinen schniefigen, kopfschmerzigen Tag erheblich versüßt, wenn nicht gar gerettet. Es stammt von der wohl zauberhaftesten Flugbegleiterin der Welt: Lisa! Lisa hat meine vor ein paar Wochen abgegebene Liebeserklärung nach schwedischen Fliegenpilzen nicht nur erhört – sie hat sie sich zu Herzen genommen und ist in Göteburg auf Pilz-Sammeltour (Geschirrtuch, Schwamm und Cupcake Förmchen – alle im sagenhaften Pilzdesign) gegangen. Extra für mich.

Lisa, du bist töfte!*

* Was hälst du übrigens davon, wenn ich dir mein gerade ausgelesenes Martin Suter-Exemplar "Die dunkle Seite des Mondes" retourniere, in dem es zufälligerweise auch um Pilze geht?

Do you remember my desperate hunt for those fly agaric home accessories? Well, it's over. My dearest reader Lisa went to Sweden and got me some. I think that's far too sweet of her.

Kommentare:

kathrynsky hat gesagt…

das ist sehr sehr süß!!! :-)

Svenja hat gesagt…

Das freut mich aber für dich!
Du hast ja sogar Backförmchen bekommen. Da bin ich ein wenig nedisch, da ich dort nur gepunktete Pralinenförmchen gefunden habe und im restlichen Stockholm nix.

Polly Farthing hat gesagt…

Oh those are lovely! I really love your blog Dotti and all the lovely pictures - keep it up!

Polly x

Bree hat gesagt…

Cute! I love things with mushrooms!

Nadine hat gesagt…

Hach das ist ja wirklich lieb :).

Peca hat gesagt…

Hihi :) Das freut mich dass ich dir so eine Freude bereiten konnte.
Buch in Retour klingt fabelhaft! Jetzt wo es überall wo es mich hinverschlägt anfängt kalt und nass zu werden (sogar morgen in Spanien soll es regnen!) bricht die Lesesaison aber SOWAS von an :)
Nur das Beste,
Lisa

Related Posts with Thumbnails