Montag, 22. März 2010

A peek into your closets. Part III.


Oh weh, ich stelle gerade fest, dass Teil I und II meiner Kleiderschrank-Peepshow schon einen ganzen Monat zurück liegen. Zeit wird's also, weitere eurer tollen Schrank-Impressionen zu zeigen.

Et voilà:



Jana
ist Besitzerin einer fabulös bunten Schuhsammlung. Ballerina, Stiletto, Ankle Boot, Loafer und Espandrilles – sie hat alles, was Frau am Fuß wirklich braucht.




Jannemieke von VintageFashion.dk hortet erwartungsgemäß nicht nur in ihrem Shop viele in die Jahre gekommene Schätze. Auch der Kleiderschrank hängt voll damit. Das rot-weiß karierte Jäckchen würde ich am liebsten stibitzen.



Bei Katharina ist 'ne bunte Kettensammlung die halbe Miete. Und mir fällt in diesem Zuge auf, dass ich der lieben Abwechslung halber auch viel mehr solch baumelnder Accessoires bräuchte.


Strumpfhosen über Strumpfhosen hat die schlaue Füchsin Lena. Damit werden ihre vielen hübschen flatterigen Sommerkleidchen nämlich zur Oslo tauglichen Around-the-year-Garderobe!


6 Kommentare:

les métamorphoses d'Alice hat gesagt…

que de merveilles!

des bisous

Ashley Dy hat gesagt…

Lovely photos!!! I love raiding closets!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

jupp di duhuu...soeben im feierabend am rechner deinen wie immer super post entdeckt und nahahahaha jetzt noch superer, weil my shoes are presented by d.d.

ick bin übrigens janz neidisch auf die strumpfhosensammlung! must have! dringend.

p.s. seit den fotos sind schon wieder 2 paar ballerina und ein paar sneaker hinzugekommen.
p.s.s.hab einen feinen schweitzer abend liebe dotti

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

jupp di duhuu...soeben im feierabend am rechner deinen wie immer super post entdeckt und nahahahaha jetzt noch superer, weil my shoes are presented by d.d.

ick bin übrigens janz neidisch auf die strumpfhosensammlung! must have! dringend.

p.s. seit den fotos sind schon wieder 2 paar ballerina und ein paar sneaker hinzugekommen.
p.s.s.hab einen feinen schweitzer abend liebe dotti

MustHaveFashion.pl hat gesagt…

i love jazzshoes :) <3

Stefano·Elizetxe hat gesagt…

greaat blog!

Related Posts with Thumbnails