Donnerstag, 27. Mai 2010

Lunch // Schnellschnell.




Mein schnelles, feines, gesundes Mittagessen: gegrillter Fenchel mit Parmaschinken und Büffelmozzarella. So wird's auch eures: Fenchel blanchieren, danach beidseitig grillen. Mit Mozzarella und Schinken auf einem Teller anrichten, salzen und pfeffern sowie mit Zitronensaft und Olivenöl beträufeln. Voilà.

Oder gibt's bei euch heute etwa etwas anderes?

Translation: Grilled fennel with mozzarella and prosciutto – today's quick, deliscious and healthy lunch.



Kommentare:

Miri hat gesagt…

Mhhhh, sieht lecker aus. Obwohl ich Fenchel bisher nichts abgewinnen konnte, würde ich da jetzt gerne reinhauen. :)

Sabina hat gesagt…

Naaam! Looking pretty tasty! ;)

Maria Ana hat gesagt…

Looks really good! I would just add a bit of pasta or bread;)

Diana hat gesagt…

Das schaut aber super lecker aus. Ich liebe Mozzarella! Liebe Grüße aus Hamburg!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

I love Fenchel in the Springtime I love Fenchel in the...ach was ich könnte Fenchelpasta dauernd verspeisen, obwohl ich Fencheltee aufgrund schlechter Erfahrungen in der Kindheit hasse. So.
Das mit dem Hündchen liebe Dotti ist nicht ganz so, wie gedacht, aber es fühlt sich so an. EX dummer Mann mit schlechtem Verhalten...leider stand nur er im Kaufvertrag, trotz einvernehmlichen "Erwerbs"....so kann es kommen.

Ahoi...und gute Nacht...ich hoffe es ruft nun keiner mehr auf dem Diensthandy an und ich kann ab kurz nach zwölfe schlafen!!

LG J.

Sophie hat gesagt…

Schnabulös-deliziös, das hätte ich auch gerne... vor allem den Büffelmozzarella!!!

sueper hat gesagt…

looks great!

Mimi hat gesagt…

hm..sieht lecker aus! :)

Jenny*Ilovemuffins* hat gesagt…

Dotti - seit Tagen macht mir dieses Foto Heisshunger auf Fenchel. Heute habe ichs endlich gefunden - ist gar nicht so leicht in Spanien:) Danke für den Tipp. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Dotti hat gesagt…

Ui, da bin ich ja fast ein bisserl stolz auf mich, dass ich dich Backkönigin mal kulinarisch inspirieren konnte... :)

Dotti hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts with Thumbnails