Montag, 14. Juni 2010

Dotti's Outfits // 100614.




Dieser kleine cremefarbene Häkelkragen aus längst vergangenen Zeiten liegt schon seit Monaten unangetastet in meiner Schatzkiste. Und geriet darüber erneut ein bisschen in Vergessenheit. Ein ausgiebiger Wochenend-Wohnungsputz zauberte das gute Stück glücklicherweise wieder hervor. Und es galt selbstverständlich, es sogleich in ein zu Outfit integrieren. You like?

Translation: The inauguration of a lovely vintage crochet collar.






Skirt and collar: Vintage.
Shirt: American Apparel.
Flats: Topshop.
Socks: H&M.

15 Kommentare:

Lisa hat gesagt…

zucker!

Svenja hat gesagt…

I like!

Retro Model Sari hat gesagt…

Ja!!!!! Sehr süß!

Maikitten hat gesagt…

Der Kragen ist eine fabelhafte Ergänzung deines Outfits - noch besser gefällt mir allerdings der tolle Rock!!! Wahrscheinlich ein Vintage-Einzelstück, oder?

Fee ist mein Name hat gesagt…

ich würde ihn sofort nehmen :)!

Dotti hat gesagt…

Ganz recht vermutet, liebe Catrin.

Suska hat gesagt…

Rot steht dir verdammt gut! Und der Kragen ist auch ganz wunderbar.
Ach ja, könnt ich doch bloß richtig gut(!) häkeln, dann könnt ich diesen Kragen glatt kopieren ;-)

Dotti hat gesagt…

Liebe Suska, du bist ja richtig in Komemntierlaune. :)
Und gräm dich nicht: ich kann auch nur schiefe Topflappen häkeln. Bzw. inzwischen habe ich wahrscheinlich selbst das verlernt – ist nämlich schon undgefähr mindestens 15 Jahre her.

maikitten hat gesagt…

Ach, stand ja natürlich auch unten drunter, dass der Vintage ist - ich Dussel ;)
Liebe Grüße von zwei Berlinern an zwei Züricher

Princess Margot hat gesagt…

My Dotti, you are lovelier than lovely!!!!!!!

I adore the whole outfit! So well put together!!!

Princess M.

XXX

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Dotti, schön, wie immer. Diese Rotkombination ist ne Wucht, steht dir außerordentlich gut und ich muss mal wieder feststellen, wie schön rote Kleidungsstücke sind.
Der Rock ist übrigens ein Neidstück im besten Sinne!!

Liebe Grüße aus dem Arztzimmerchen
j

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Die schönen Bonbontreterchen sind von etsy...ich such dir mal den Shop raus. Weich, so weich und absolut bequem und dann auch noch schön!! Merke leider gar nicht mehr, wenn jemand kommentiert, da meine Emailadresse gecrashed wurde und ich die Hauptadresse bei Google nicht ändern darf;( hast du ne Idee??

die kleine miss hat gesagt…

ohje! das ist wohl eines meiner lieblingsoutfits von dir, liebe dotty. sehr sehr schön!

MarieBayArea hat gesagt…

the vintage collar is so great. and i love your floral print vintage skirt. it's a beautiful color.

PinkBow hat gesagt…

oh i really love this too! i'm wondering, do you ever get hold of any crinoline petticoats in your store?

Related Posts with Thumbnails