Freitag, 9. Juli 2010

Dotti on tour // Meckernde, störrische Berliner.


Bauernhof_Berlin_5

Zwischen Prenzlauer Berg und Wedding gibt es inzwischen das was ich in Berlin bislang immer vermisste: einen Hauch Landleben. Gleich hinter der letzten Reihe Altbauten in der Schwedter Straße grasen Pferde und bocken die Ziegen – auf der Jugendfarm Moritzhof. Ich traute meinen Augen kaum und musste das Idyll per Foto festhalten. Danke an Kompagnon Peter, der's mir zeigte.

Translation: There's a tiny farm in the middle of Berlin I didn't know about yet!


Bauernhof_Berlin_6
Bauernhof_Berlin_3
Bauernhof_Berlin_8
Bauernhof_Berlin_7
Bauernhof_Berlin_2
Bauernhof_Berlin_4
Bauernhof_Berlin_9
Bauernhof_Berlin_10

11 Kommentare:

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

Dotti, lassen die Berliner Zicken Buttons fallen statt Köddel?
Auf dem 3. Bild von unten vermute ich den sogenannten Buttonbock.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Ich sehe schon, Du hast eine Menge Spaß in good old B.
Genieß die weiteren...! Wir bauen in der Gluthitze...und heute Nacht wird endlich getanzt auf dem I love Vinyl;)

Dotti hat gesagt…

Na aber! Ein Buttonbock erster Güte!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Du hast Spaß! Schön in good old B. Dein Kleid ist übrigens janz entzückend. Schade dass es nicht klappte, diese tolle Runde Deines vorherigen Eintrages ist ganz herrlich anzusehen.
Schuften heute noch einmal in der Gluthitze und dann wird die ganze Nacht auf dem I love Vinyl getanzt!

Svenja hat gesagt…

da muss ich unbedingt auch mal vorbeischauen!
wie lange bist du denn noch in berlin?
ich vermute, dass du wenig zeit hast, aber vielleicht können wir uns ja für ein kleines hallo mal über den weg laufen. das würde mich jedenfalls sehr freuen.

PinkBow hat gesagt…

beautiful pictures, it felt like i was there with you!

mlle.A hat gesagt…

Oh it's funny, a farm in Berlin!^^
Love your dress, perfect for summers days!

Julia hat gesagt…

Danke für den Tipp. Da geh ich bald hin! Endlich mal wieder ein bisschen süddeutsches Almfeeling in Berlin und nicht mehr nur Modebauern.

Sabina hat gesagt…

I really enjoy your blog, how sweet :))
I think you will like mine too, I'd be glad if you checked it out :))

Can't wait to hear from you hon!
xxx

hannah, heart city hat gesagt…

how cool! goats are strangely cute, in an old man sort of way, no?

pumps & luiers hat gesagt…

right in the middle of the city - very cool!

Related Posts with Thumbnails