Mittwoch, 14. Juli 2010

Dotti's Outfits // Pommes-Schranke.


Outfit_100712_03

Au weia, vier Tage Funkstille an der Blogfront sind nicht die feine und schon gar nicht meine Art. Aber ein voller Terminkalender, ein bisschen Fashion Week-Getingel, allerlei familiäre Verpflichtungen und Internet mit Tücken wollten es so und nicht anders.

Jetzt wartet dafür eine ganze Armada an Fotos darauf, bald gezeigt und ein Batzen an Geschichten darauf, noch erzählt zu werden. Den Anfang macht mein Montags-Outfit, mit dem ich durch Hamburg tippelte und mit zwei weiteren Damen der Blogger-Zunft bei Herrn Max einen ganz unglaublich unvergleichlichen Erbeereisbecher genoss. Die Bilder, ihr ahnt's bereits, kommen mit separater Post. In diesem Sinne: back to normal Blog-Betrieb. Ich freue mich auf eure Geschichten und Bilder und Kommentare.

P.S. Wer auf Antwort, Feedback oder sonstwas von mit wartet – der Berg an Unerledigtem wird ab jetzt langsam und peu à peu abgetragen.

Translation: I'm sorry for the lack of posts here lately. A little round trip, familiy affairs and Berlin fashion week made it tricky to be a good blogging girl... Please bear with me.

Outfit_100712_02
Outfit_100712_04
Outfit_100712_01
Outfit_100712_05

Shirt: Petit Bateau.
Shorts: Miss Selfridge.
Bag: Shemonster Vintage.
Wedges: COS.

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

da fehlen mir die worte (sehr seltener fall ) just so sweeeeetieee

Retro Model Sari hat gesagt…

Ich liiiiiiiiebe die Shorts!!!!!

a hint of style hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deiner Shorts!!! Ganz tolles Outfit!
Lieber Gruß

FeeMail hat gesagt…

zusammen mit dem kleid bestellt :)?

wolkenfrei hat gesagt…

einfach wunderbar!

Svenja hat gesagt…

Ganz entzückend! Mit den Schuhen habe ich auch schon geliebäugelt.
Du glückliche warst in Hamburg? Da bin ich ein wenig neidisch und bei Herrn Max würde ich auch gerne mal wieder vorbeischauen.
Irgendwann werden wir uns wohl noch treffen, ich bin gespannt, wann und wo.

Miri hat gesagt…

Ich wunderte mich schon, wo Du abgeblieben bist. :) Die Schuhe sind toll. Und bequem dank Keilabsatz?!

Liebe Grüße

Frollein von Sofa hat gesagt…

wie schön...biste wieder heil zuhause ! und so hübsch bist du in dieser hose, die ich auch auf meiner wunschliste hatte...sie ist einfach perfekt für dich ! ich freu mich von ganzem herzen, daß wir beide uns jetzt so richtig und echt kennen ! juhuuuu ! grüße an den lieben buben !

L hat gesagt…

i love the red!

afewsillylittlethings.blogspot.com
L

Nathalie hat gesagt…

Die Shorts sind so toll! Und die Schuhe erst! Wunderschönes Outfit.

Joe's blog hat gesagt…

Wow. Das sind definitiv mit Abstand deine schönsten Fotos und das schönste Outfit! Ehrlich!

Nadine hat gesagt…

Wow, die Shorts sind wunderschön =)

schorlemädchen hat gesagt…

ahh..was für ein tolles outfit..und du warst hier in hamburg....und auch noch bei herrn max..ach wie schade...das wäre schön, gewesen dir über den weg zu laufen...

schorlemädchen hat gesagt…

ach ich weiß ja wie das ist, man läuft von einem zum anderen...
es ist die letzte woche hier in norden und am 30ten geht es los...ich seh schon nur noch kartons und taschen....das bohnen puhlen holen wir nach...

mlle.A hat gesagt…

Dotti your a gorgeous! I love your short!! It's amazing how a simple white petit bateau shirt and a pair of red shoes can make a whole outfit looks great! (ok red is my favourite colour..) ^^

Related Posts with Thumbnails