Freitag, 16. Juli 2010

Dotti + Sarah // Feierabend.


100716_Bier_mit_Sarah_02

Herrlich, diese Stadt, in der Menschen im Sommer in Bikini und Badehose an der Ampel stehen, sich von alten Industriebauten in den See schwingen und man ganz einfach immer und überall merkt, dass das hier Süden ist.

Mit Sarah und ihrem Drahtesel Jacques habe ich den Schlendrian gestern mitgemacht. Zwar ohne Badeklamotte, aber mit Bier und Sonnenuntergang und stundenlangem Quatschen am See. Schön war's!

Translation: Beer o'clock with Sarah at Lake Zurich.

100716_Bier_mit_Sarah_10

Mein heiß und innig geliebter Schleifengürtel zierte gestern mein heiß und innig geliebtes Minimarket Pinguin-Kleid.

100716_Bier_mit_Sarah_06
100716_Bier_mit_Sarah_13

Disko für die Badenden und Grillierenden.

100716_Bier_mit_Sarah_05
100716_Bier_mit_Sarah_04

Sarah hatte ein süßes Buchgeschenk für mich: Schweizer Küche zum Selbermachen!

100716_Bier_mit_Sarah_01

Sarah in schnieker American Apparel-Bluse und besagtem Jacques an ihrer Seite.

100716_Bier_mit_Sarah_12

Dress: Minimarket.
Flats: Topshop.
Bow belt: LIS.
Bag: Shemonster Vintage.
Cardigan: can't remember.

Kommentare:

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

ich will den blickfang aus deiner mitte!!

Kristina hat gesagt…

wow, ich liebe deinen Look hier. Wunder-wunderschön!!

In welcher Stadt warst du den?

alles Liebe,
Kristina

Dotti hat gesagt…

Ab zu Holly, Schätzchen! Da gibt's den. In Rot und vielen anderen Farben. Und die süße Anne, die gibt's da auch, ab und an.

Liebe Kristina, das ist Zürich, natürlich. Einmal Rote Fabrik und zurück.

bastisRIKE hat gesagt…

grillieren ist ein solch tolles wort :)

rike

Bubi hat gesagt…

Och, ich vermiss Dich glatt noch mehr wenn
ich diese niedlichen Bildchen sehe.
Der Bubi

Dotti hat gesagt…

Och Männlein, das ist schrecklich Herz erweichend. Noch ein bisschen ausharren, dann haben wir uns endlich wieder.

sueper hat gesagt…

looks like such a fun girlsday!

Linda Love hat gesagt…

Wenn ich dieses seidige lachsige collar Blüschen von AA noch einmal mehr sehe, werd ich doch noch schwach. Es soll einfach so sein ; )

sarah hat gesagt…

Hach ja. Nächstes mal nehmen wir deinen Bubi und ein Seil mit und schwingen uns auch ins Wasser!

maikitten hat gesagt…

Ach schön, genau in so einem Karussellüberbleibsel saßen wir auch vor unserem Konzert und haben auf's Wasser geschaut.
War wirklich nett mit dir in Berlin meine Liebe! Auf ein nächstes Mal dann :)

Related Posts with Thumbnails