Montag, 13. September 2010

Dotti presents // Den PonyHütchen Shop.


100913_PonyHütchen_Store_00

Hendrike hat's getan: der bis dato nur per Web besuchbare PonyHütchen-Shop hat ein echtes Schwesterlein (oder Brüderchen?!) bekommen! Nicht, dass die frisch gebackene Mama, Ehefrau, Hundebesitzerin, Bloggerin und Kosmetikbastlerin Langeweile hätte. Aber Herausforderungen bringen nun mal weiter im Leben. Drum, keine Müdigkeit vorgeschützt! Angepackt.

100913_PonyHütchen_Store_01

Ich habe mir das kleine Ladengeschäft in der Zürcher Luisenstr. 19 pünktlich zur Eröffnung am Samstag angeschaut. Und bin ganz angetan. Es riecht wunderbar und dezent. Trotz vorherrschendem Weiß geht's im Shop nicht langweilig steril zu. Und auf diversen Etageren, in Schälchen und Bonbongläsern gibt es viel zu entdecken und auszuprobieren.

100913_PonyHütchen_Store_02

Sicherlich ist die eine oder andere Ecke noch ein kleines Provisorium – aber hier verweise ich gerne auf meine eingangs angeführte Aufzählung. Das wird!

100913_PonyHütchen_Store_03
100913_PonyHütchen_Store_04
100913_PonyHütchen_Store_05

Die Schaufenster.

100913_PonyHütchen_Store_06
100913_PonyHütchen_Store_07

Seifen, in die man beißen möchte.

100913_PonyHütchen_Store_08
100913_PonyHütchen_Store_09

Pigmente, die für kunterbunte "Augendeckel" sorgen.

100913_PonyHütchen_Store_10
100913_PonyHütchen_Store_11

Die Gäste.

100913_PonyHütchen_Store_12

Bade-Cupcakes.

100913_PonyHütchen_Store_13
100913_PonyHütchen_Store_14

Duschbutter in Pudding-Form.

100913_PonyHütchen_Store_15
100913_PonyHütchen_Store_16

Süßes für die Lippen: PonyHütchen Lipbalm.

100913_PonyHütchen_Store_17

Der Bubi. Und Dotti mit dem wenig amüsierten Emil auf'm Arm.

Kommentare:

Liss hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Laden! Da bekomme ich nicht nur Lust mal durchzustöbern, sondern auch "Emil und die Detektive" mal wieder zu lesen. Oh Ponyhütchen!

Gerade ist mir aber noch was anderes eingefallen (es lag an Emil auf deinem Arm): Du hast vor einer ganzen Weile mal ein paar Hochzeitskleidideen gepostet - gibt es denn in nicht allzu ferner Zukunft eine Dotti-Bubi-Hochzeit?

Liebste Grüße
Liss

FeeMail hat gesagt…

Das sieht wirklich einladend aus! Sollten mich meine Wege mal nach Zürich führen, würde ich selbstredend vorbeischauen! Glückwunsch zur Eröffnung!

Dana Li hat gesagt…

Bitte unbedingt auch eine Filiale in Berlin oder Hamburg, oder am besten in beiden Städten!

Dana Li hat gesagt…

Bitte unbedingt auch eine Filiale in Berlin oder Hamburg, oder am besten in beiden Städten!

Dotti hat gesagt…

Liebe Liss, gut beobachtet. Und: irgendwann, wenn es nicht zwischen Tür und Angel sein müsste, erinnern wir uns gerne dran. ;)

saskia hat gesagt…

Emil-Bibiiii! Der Jüngling steht dir dufte. Und Hendrike das Lädle. Ach ich hätte jetzt gern eine Nase voller netter Ponyhütchen-Köstlichkeits-Düfte...

Pony Hütchen hat gesagt…

Merci, liebe Dotti! Ich habe mich riesig gefreut, Dich zu sehen und freue mich auf demnächst mal Kaffee wieder in "Ruhe"! Dicker Schmatzer durchs Tal, PH

Strickoholikerin hat gesagt…

Oh mein Gott! Das ist ja genial...sollte ich jemals dort in der Stadt sein...werde ich mal reinschauen MÜSSEN...

Aleksandrah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Shop - die Sachen sehen toll aus :-)

fröken lila hat gesagt…

noch ein grund bald einen abstecher ins schöne zürich zu machen.. hach... *fernweh*

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Sieht wahrlich verführerisch farbrauschig aus! Bei den Cupcakes muss man aufpassen, dass man nicht vor lauter Schönheit reinbeißt...!

Nina hat gesagt…

Entzückend! Aber ich kann mir nicht helfen: irgendwie schreit mein Gaumen lauter als meine Haut und ich würde am liebsten alles dort aufessen! ;O)
Herzliche Grüße!

Alice hat gesagt…

Wirklich toll. Werde mir sofort ihren Blog anschauen. Das Geschäft sind einfach SUPER aus. xx, Alice

Vintage Noli hat gesagt…

wow.. ich kann nur sagen
TOOOOOOOOOOOOlllllllll.
kommt auf meine ``da musste auch mal hin ``liste :-)

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Oh Gott - WOW!!

Related Posts with Thumbnails