Donnerstag, 9. September 2010

Dotti's Outfits – Rottöne all over the Fingernägel.


100909_Nagellack.001

Wahrhaftig nicht neu, aber immer wieder schön: Fingernägel in unterschliedlichen Nagellack-Farben. Nicht ganz so wagemutig, Türkis, Gelb und, let's say, Violett an einer Hand zu vereinen, blieb ich in meinem Versuchsfall lieber in der Familie der Rottöne. Feuerrot, Bonbonrosa, Lachs, Orange und ein kräftiges Pink ordnete ich  kürzlich in jeweils unterschiedlicher Reihenfolge auf den Fingernägeln beider Hände an. Das Outfit dazu: natürlich ebenfalls rot.

Ich glaube, das mache ich heute gleich wieder.

100909_Nagellack.002

10 Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Todschick!

rainbowpieces hat gesagt…

sieht super aus!:)

Dana Li hat gesagt…

Ich mag's, dass es nicht so plakativ ist. Sehr schön, liebe Dotti!

tsilli hat gesagt…

Really pretty! The colors suit you too!

By the way, any news about our swap? Hear from you soon on twitter or email? :)

Fee ist mein Name hat gesagt…

ich habs ja auch gerne mal ganz bunt. so 10 farben :)! aber das ist auch gut. dafür müsste ich bloss meine nagellacksammlung noch etwas erweitern...

tagwort//tagbild hat gesagt…

na du bist mir ja eine....;)
i like it!

Laura hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut. Verräts du mir noch welche Lacke das jeweils sind?

pumps & luiers hat gesagt…

it is so sunny there, I'm jealous cause we just have this rainy weather...

Anonym hat gesagt…

liebste dotti, in diesem fall schaue ich mir die sachen im sale nochmals genauer an. wenn ich etwas schönes finde - und das werde ich garantiert ;) - melde ich mich wieder.

fingernägel in rottönen finde ich überaus reizend. ich würde das gerne auch ausprobieren, leider passen meine vorhandenen nagellackfarben überhaupt nicht zusammen. da muss ich zuerst meine sammlung erweitern.

Dotti hat gesagt…

Liebe Laura, nichts leichter als das! Vom kleinen Finger zum Daumen wären das: Chanel Le Vernis Orange Fizz (307), L'Oreal Resist & Shine (450), Nivea Beauté Calcium Power Cherry Glacé (43), irendein Rot von ONLY, Nivea Beauté Calcium Power Rose Gloss (92). Grüessli!

Related Posts with Thumbnails