Mittwoch, 27. Oktober 2010

Dotti's outfits // 101026.


101027_FvS_Ensemble_03

Das Rotkäppchen aus Annes Hütchenmanufaktur hat es mir zugegebenermaßen noch ein klitzekleines bisschen mehr als sein hier bereits bestaunter lachsfarbener Kompagnon angetan und musste schlussendlich einfach in den Einkaufskorb. Als das ungeduldig erwartete Paket dann vor wenigen Tagen eintrudelte, traute ich meinen Augen nicht. Anne, das verrückte Huhn, hat es sich nicht nehmen lassen den passenden Pompom-Schal als blinden Passagier mit an Bord gehen zu lassen. Als verfrühtes Gastgeschenk quasi. Denn, hört, hört, sie kommt samt Woody in wenigen Wochen auf Dotti-Bubi-Besuch vorbei. Und ihr ahnt es ganz sicherlich: wir Damen haben schon tausend tolle Ideen für gemeinsame Vorhaben. Aber seid gespannt...

Gestern wurde das entzückende Ensemble endlich auf einen sonnenreichen Herbstspaziergang entführt. You like?

101027_FvS_Ensemble_00

Hat and pompom scarf: Frollein von Sofa.
Coat: Minimarket.
Pants: American Apparel.
Boots: Vintage.

12 Kommentare:

Fee ist mein Name hat gesagt…

Entzückendst, vor allem das Bild unten rechts :)!

die kleine miss hat gesagt…

UND WIE! I LIKE!

Chrissi hat gesagt…

Ui wie hübsch. Das gefällt mir sehr!

Svenja hat gesagt…

Of course I like und den Mantel liebe ich!

Anonym hat gesagt…

lovely! mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Frau DingDong hat gesagt…

ich bin neidisch! nicht nur auf den superschönen Pompomschal sondern auch auf das sonnige Wetter!

viele grüße aus dem nasskalten Hamburg,
Frau DingDong

pribble-prabble hat gesagt…

Wunderschön! ich bin entzückt und neidisch zugleich.
Ich muss mich mal dort umschauen. Ich will auch so etwas tolles.
http://pribbleprabble.blogspot.com/

nina-im-wunderland hat gesagt…

<3 ein traum aus strick <3

Manu hat gesagt…

Das is supersüß!!
I like very much!:)

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja herrlich süüß! Du sieht hübsch aus. Tolles Outfit und eine tolle Farbkombi. Alles Liebe, Alice :)

Anonym hat gesagt…

Das schaut so toll aus Dotti : ) Perfekt für dich..

PinkBow hat gesagt…

Oh dotti, I love this autumn outfit, especially the hat!

Related Posts with Thumbnails