Herrje, es ist dieser Tage ein bisschen wie verhext. Jeden Morgen stehe ich auf und denke: Heute ist ein guter Tag zum Bloggen. Heute werden die Leser quasi nur so mit Posts beworfen... Und dann fehlt doch wieder vorne und hinten die Zeit dafür. Vermeintlich Wichtigeres, Eiligeres hat Vorrang, und zwischen Tür und Angel flugs irgendwas tippen – das bin ich einfach nicht. So viele Anekdoten wollen noch erzählt werden, so viele Bilder gezeigt.
Aber was soll ich euch sagen? Auch für diesen Eintrag hier tickt die Uhr schon wieder ganz bedrohlich: in wenigen Minuten müssen die Pferde erneut gesattelt werden und ich habe nur eine Lösung in der zeitlichen Not: eine klitzekleine (herbstliche) Wochenrückschau, die ich in Zukünft vielleicht öfter machen werde – insofern ihr denn mögt.
Gegessen, No.1: Schneewittchenrote Äpfel vom Baum hinter'm Haus. Pur, in Kuchen und Joghurt.
No. 2: Chillischarfe Kürbissuppe.
No. 3: Erbsen-Minz-Süppchen.
Gestreichelt, No. 1: Pferdchen mit und ohne Pony.
No. 2: Gemüse, annähernd in Lieblingsfarbe.
Genossen, No.1: Holz. Erst in Bündeln, dann in Flammen.
No. 2: Jungsfilme.
6 Kommentare:
Das nennst du kurz ;)?! Und von meiner Seite: Mehr davon. Ich plane auch schon seit längerem so einen bebilderten Wochenrückblick. Mal sehen. Und: Was ist das für ein Film?!
Ich finde die kleine Wochenrückschau toll! Wer bekommt denn den Katzenmantel?
der katzenmantel ist ungefähr das aller-, aller-, allerschönste, was ich je gesehen habe. aber leider hat der link bei mir nicht funktioniert. gibts das lädchen noch?
i like dich in roten strumpfhosen :)
dotti! what an amazing few days you've shown us here! i saw it was zurich fashion week. and i love nina, i was supposed to meet up with her when i was in london but sadly it didn't happen :-(
Liebe Dotti,
Dein Blog ist großartig und endlich kenne ich jemand der meine Leidenschaft für Nelken teilt.
2 x DANKE
Grüße in die schöne Schweiz
Ines
Kommentar veröffentlichen