Freitag, 20. November 2009

091120. Findet den Fehler.




Vor nicht mal vier Wochen trug ich dieses Ensemble schon mal. Bis auf zwei Details ist alles beim Alten. Na? Wer weiß es?

Sorry for being lazy – I wore the same outfit just some days back.



Dress: Vintage.
Cardigan: A.P.C.
Necklace: MeineNamenskette.com
Coat: Vivetta.
Shoes: Topshop.

11 Kommentare:

AlicePleasance hat gesagt…

You may want to wear it again and again indeed...everything is so nice!

Frollein von Sofa hat gesagt…

Ich weiß es, ich weiß es !! Weils Winter ist, trägst Du diesmal Angora-Unterhosen drunter und du siehst noch entzückender als das letzte Mal darin aus. Das sind die 2 Fehler ! Schönes Wochenende !!!

Melli hat gesagt…

Also Fehler kann ich bei dem Outfit beim besten Willen auch keine entdecken. Es sieht wie immer ganz entzückend aus. Oder meinst du deine neuen Errungenschaften Kätzchenmantel und Namenskette?

pumps & luiers hat gesagt…

cute: don't know why but it gives me a 'nurse'-feeling
maybe with the whirte background
x

Betty hat gesagt…

Der super süsse Katzen-Mantel im Hintergrund?
Das Kleid ist toll.

Anonym hat gesagt…

So pretty! I love it when you wear the colour pink... You always make it look so fresh and cute and cool... all at the same time! :)

Anonym hat gesagt…

meine liebe..deswegen schaut es trotzdem hinreißend aus....und wird es immer wieder tun..danke für deinen lieben post..ja es handelte sich wirklich um DAS river cafè : ) da musst du mal hin würde dir sicher sehr gefallen...
und du bist doch schon ganz lange bei mir im blogroll : ) herzlichst ...

Katarina Kühl ~ PencilFashion hat gesagt…

ein sehr hübsches outfit ist es auf jeden fall :)

britt hat gesagt…

.... hm nicht das man was erahnen könnte, aber so wie du die hände liebevoll auf den bauch legst .... ?!

vermutlich liege ich komplett falsch und habe gar keine ahnung ha ha ha, aber passend zum großen haus wäre es allemal :)

drück dich

britt hat gesagt…

oder tatsächlich doch nur die kette und der dutt - man weiß es nicht - man weiß es nicht ...

Sarah-Lou hat gesagt…

Pretty in Pink!!

Related Posts with Thumbnails