Freitag, 18. Dezember 2009

091218.



Morgen früh um acht kehren wir dir, schöne Stadt, den Rücken. Mach's gut und bleib' so dufte wie du bist.

Plus: Ich konnte mich beim Weihnachts-Päckchen nicht unter euren netten Beiträgen entscheiden und habe gelost. Rosita hat Glück und darf sich über ein Geschenk mehr unter'm Baum freuen.



Bye, bye Munich! Plus: Rosita won the Bows&Bandits&Dotti Christmas present!

13 Kommentare:

cat hat gesagt…

viel glück in der neuen heimat!!! xx cat
CiTiEs of B

Kathrynsky hat gesagt…

:-*
Grüezi

rosita hat gesagt…

Dotti!
Ich freu mich sooo sehr und bin ganz stolz, dass ich gewonnen hab. Wahnsinn! Zum ersten Mal! Und das, obwohl so viele mitgemacht haben :-) Juhu!
Hab eine gute letzte Nacht in München und komm gut in die Schweiz!

ChYmEc!nDy** hat gesagt…

Nice photo...

http://dreamchymecindy.blogspot.com
http://chyme-inspiration.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

alles liebe in der neuen heimat! auf das alles gut läuft und es so wird wie du es dir vorgestellt hast! komm gut an und lass es dir gut gehen. und vorallem nicht traurig sein! eine neue heimat bringt auch viele neue freunde mit sich und die alten trifft man immer wieder.

Betty hat gesagt…

Liebste Dotti,
ich hoffe du wirst dich in der Schweiz schnell zuhause fühlen. Ich habe vor ein paar Jahren meine Heimat-Stadt verlassen und leider immer noch unter schrecklichem Heimweh...
Lass es mich wissen wenn du den ersten Schweiz-Koller hast und ich werde versuchen ihn zu beheben :)

mlle.amandine hat gesagt…

Good luck in Switzerland, hope we will have soon some news from you. Have a nice week end and good installation.

Svenja hat gesagt…

Ich hoffe du hattest eine gute Fahrt und einen schönen ersten Tag in der Schweiz, liebe Dotti!

Anonym hat gesagt…

liebste dotti, hoffe du bist gut in der neuen heimat angekommen..das wird sicher auch ganz toll und ich bin schon sehr auf deine schönen bilder von dort gespannt...einen super start wünsch ich dir...

pumps & luiers hat gesagt…

never been in munchen, pretty pic

Magdalena hat gesagt…

Wünsch euch eine gute Reise und einen "pfundigen" Start im Nachbarland :)

Andrea Eames hat gesagt…

I just wanted to stop by and say merry Christmas - I hope you have a wonderful day!

A xx

Unknown hat gesagt…

wohin in die Schweiz ziehst du denn?

Related Posts with Thumbnails