Donnerstag, 22. April 2010

Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen.






Damit ich einen Batzen neuer alter Frühlings- und Sommerklamöttchen feilbieten kann, müssen die Kleiderstangen erleichtert werden. Deshalb habe ich eine Menge im Shop reduziert – klickt euch also besten Gewissens durch das SALE-Menü!

Und: ab einem Bestellwert von 120 USD (entspricht ca. 90 EUR) gibt's sogar den Versand (bis zum 25.04.2010) für umme (einfach vorab mailen).

Translation: It's time for a massive spring sale in my little Etsy shop since I need to make room for all the new old spring and summer lovelies... By the way: If you spend more than 120 USD shipping is even free (I will instantly refund shipping charges until 25th April)!

2 Kommentare:

amanda james hat gesagt…

naaaiiiin, das kannst du mir doch nicht antun! ich hab doch keine geld! und die sachen sind soch so toll :schnief:

Frollein von Sofa hat gesagt…

zum glück für mein portemonnäää bin ich so ein nilpferd und passe in keines deiner tollen angebote hinein, sonst hätte ich deinen kleinen shop geplündert.....

Related Posts with Thumbnails