Mittwoch, 16. Juni 2010

Dotti's Outfits // 100615.





Die Farben Scheeweiß, Blutrot und – nein, nicht Ebenholz – Nachtblau vereint in einer Klamotte. So mag ich's besonders gern. Verratet ihr mir auch, welche eurer Augen liebste, frischste Farbkomposition ist?

Translation: I love it when Cherry red, Navy and White make an outfit. What's your favourite colour composition?




Skirt: Minimarket.
Shirt: Petit Bateau.
Socks and vest: H+M.
Flats: Topshop.


Kommentare:

Lilies hat gesagt…

sweet

Kristina hat gesagt…

wunderbar! ehrlich, ein tolles Outfit.

hm.. liebste Farbkombination?! schwierig, es kommt immer auf die Töne drauf an. Im Moment trage ich zB violett und grün, tönt unpassend, passt aber. Generell mag ich Farben lieber als Muster und finde es Schade, dass heute schwarz so oft dominiert. Bei mir leider auch auch :/

liebe Grüsse nach Zürich!
Kristina

Saskia hat gesagt…

rot, rot, rot sind viele meiner kleider!
weiß, weiß, weiß ist vieles was ich dazu trag!
darum lieb ich vieles was so rot-weiß ist,
weil ... ähm
ich gern pommes schranke mag!

Dotti hat gesagt…

Liebe Kristina, Violett und Grün – oh nein ganu und gar nicht unpassend. Im Gegenteil, das kann ich mir auch ganz wunderbar vorstellen. Drum ja, Kampf der schwarzen Tristesse!

Liebe Saskia, Pommes Schranke is' in Rot-Weiß-Blau ja schon inkludiert. Hast also eine sehr Verständige, mit mir. :)

sodapop hat gesagt…

Liebe Dotti, dein Outfit ist wieder einmal einfach ganz wundervoll. Meine liebste Farbkombi im Moment: Scharz, Rot, Gold natürlich ;) Ganz liebe Grüße von caro.

FeeMail hat gesagt…

Meine Lieblingsfarbkombination wechselt nach Tagesform. Gerade finde ich grau und rot aber sehr gut...

Dotti hat gesagt…

Liebe Caro, oh, selbstredend!

Liebe Fee, absolut wunderbar – da knallt das Rot gleich doppelt schön.

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Im Geiste und dem Farbfächer vereint...also als Matrosenschnute mag ich die Rot/Weiß/Blau Kombi außerordentlich gern. Ein winzigen Spritze Gold in Form eines Kettchens...ja passt!
Derzeit trage ich allerdings sehr gern Outfits in allen möglichen Blauschattierungen möglichst kombiniert mit kleinen weißen Schuhen...scheint immer mal von Jahr zu Jahr zu wechseln. Im letzten mochte ich sehr gern Gelbtöne mit ganz viel hellgrau...
Gräm Dich übrigens nicht wegen des Wetters, hier versprechen die kommenden Tage auch nichts verführerisches!

PinkBow hat gesagt…

i love everything about this outfit!

mlle.A hat gesagt…

You are so cute. I love your skirt!

Related Posts with Thumbnails