Donnerstag, 17. Juni 2010

Reminder // Dottis digitales Kaffeekränzchen.



Die Kaffeetafel ist ins rechte Licht gerückt, das Besteck poliert, die zu köpfenden Blumen im Garten sind auserkoren und in der Küche stapeln sich die Zutaten für eine wahre Kuchen-Orgie.

Wer noch einen letzten Platz beim ersten virtuellen Kaffeekränzchen reservieren möchte, der gebe mir bis morgen Abend hier oder per Mail bescheid. Wer noch einen kleinen Schubser braucht, der lässt sich am besten von der bereits eingetrudelten Gästeschar (unten) inspirieren... Ich freue mich auf euch!

Translation: Last call for all of you that want to be part of my virtual coffee party. To attend, please write me an email with your picture and receipe until tomorrow night. Hurra!


14 Kommentare:

rosita hat gesagt…

Oh je, was bring ich nur mit? Bin aber auf jeden Fall dabei, die Vorbereitungen laufen...

Dotti hat gesagt…

Na in allererster Linie mal dich selbst, liebe Rosita!

Fee ist mein Name hat gesagt…

Ohhhh, ich will auch. Klingt nach einer Spitzenparty. Kuchenkränzchen sind genau mein Ding. Bis wann genau brauchst du das Foto? Reicht morgen abend gaaaanz spät?

Dotti hat gesagt…

Liebe Fee, unbedingt! Und wenn's Samstag wird, drücke ich auch ein Auge zu. ;)

Fee ist mein Name hat gesagt…

aaahhh... und danke für deinen sehr netten Kommentar ;)!

Fee ist mein Name hat gesagt…

Dann schau ich mal, dass ich mich in die Backschürze schmeiße und was Schönes zum Event beitrage :)!

Tagwort//Tagbild hat gesagt…

Vorfreude, schönste Freude....!

Anonym hat gesagt…

Ich mache auch mit... Mit Kalorienbomben kenn ich mich aus! :-D

mlle.A hat gesagt…

I will come to your party! ;)
Send you the pics tomorow, will try not to be too late! You always have such good ideas!

maikitten hat gesagt…

Ach Dotti,
ich würde auch gerne mitmachen - schaffe es aber leider nicht. Mein beste Freundin heiratet am Samstag und ich bin die ganze Woche schon am basteln, organisieren und vorbereiten. Bitte verzeih' mir und richte einen netten Gruß von mir an alle Gäste deines Kaffeekränzchens aus, ja?
Die liebsten Grüße
Catrin

Dotti hat gesagt…

Schrecklich schade! Aber Hochzeit geht definitiv vor. Liebst, Dotti

Fee ist mein Name hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
rosita hat gesagt…

Ich komm zu spät :-(...aber nur ein bisschen. Heute Nachmittag hast du die Fotos!

mlle.A hat gesagt…

I send you some photos yesterday, have you received them? Can't wait to see the others photos!

Related Posts with Thumbnails