Samstag, 17. Juli 2010

Dotti's Outfits // 100709 on 100917.


100718_Outfit.001

Vor einem Jahr dank Sale zu einander gefunden. Und heute immer ganz vernarrt in einander. Das Minimarket Cinderella Kleid und ich. Getragen habe ich es bereits am vergangenen Freitag auf dem hier erwähnten Blogger-Treffen. Die Gelegenheit zum Bilder posten bietet sich erst jetzt. You like?

Und vor allem: welches Sale-Schnäppchen hat euch denn bisher am allerglücklichsten gemacht?

Translation: Still one of my all-time favourite dresses – the Minimarket cinderella dress. Which is your's?

100718_Outfit.002

Das süße vierbeininge Accessoire hört übrigens auf den Namen Woody. Das aber eigentlich nur, wenn aus Annes Mund.

100718_Outfit.003

Dress: Minimarket Cinderella dress.
Heels: Vintage.
Scarf: Miss Selfridge.
Dog: Anne's Woody.

Kommentare:

Lulu hat gesagt…

i am in love with that outfit! it is so gorgeous on you! i love love love the different colors. and that dog is precious. =]

fröken lila hat gesagt…

ich hab schon immer gefragt warum das süße kleidchen cinderella heißt und nicht schneewitchen, wo doch die dame mit den 7 zwergen ganz eindeutig viel mehr vorlage war als das fräulein mit dem verlorenen schuh...

wolkenfrei hat gesagt…

ob wegen den farben oder der "form" der einzelnen farbteilen, jedes mal wenn ich das kleid sehe, erinnert es mich an legosteine. aber lego war ja auch saucool :)

Louise hat gesagt…

That is a pretty gorgeous dress. And a gorgeous dog too.

Frollein von Sofa hat gesagt…

ach...die fotos sind ja entzückend geworden !! was für eine schöne einnerung ! (melde mich später per email nochmal ausführlicher)

Dotti hat gesagt…

Liebe Lena, ehrlicherweise hab ich da sehr ähnliche Gedankengänge. Komisch, ne? Ich uss immer an Walt Disney's Schneewitte denken.

Liebe Anne, oh jaaaaaaa! Danke für's Knipsen, beste Fotografeuse.

Related Posts with Thumbnails