Donnerstag, 7. Oktober 2010

Abstimmung // Kürt die besten Gäste.


101007_MadMen_Nachtrag

Svenja, die Pflichtbewusste, ist so gut, mir Kater-Kopfschmerz-Geplagter die Spülbürste und den Staubwedel ganz resolut aus der Hand zu nehmen und nach dem gestrigen Maikitten und Dotti's Dots Mad Men-Cocktail-Party-Drunter und -Drüber einen auf klar Schiff zu machen! Danke, Herzchen!

Wer das auch so dufte findet wie ich, der darf Madame jetzt ein Häkchen in unserer Abstimmung (rechts, in der Sidebar) zum gestrigen Party-Abend schenken. Zum Beispiel bei "The guest I like best". Aber auch Catrins und meine anderen Gäste waren sehr liebreizend, mehr als nett anzusehen und haben eure Stimmen absolut verdient! Votet also einfach für eure Lieblinge – bis zum Sonntag sammeln alle Gäste in drei Bewerungs-Kategorien Pünktchen und die Punktgewinner werden im Anschluss mit Preisen von Catrin und mir belohnt. Frollein Maikitten steuert die heiß begehrten Lederarmbänder und eins von drei Schmökerbüchern nach Wahl bei. Von mir gibt es Gutscheine für mein Vintage-Sammelsurium Dotti's Vintage.

In diesem Sinne: auf, auf zur Wahl!

Translation: We had a lovely virtual Mad Men and 60's inspired cocktail party yesterday night. Please be so kind and vote for your favourite guests in the categories "Look-a-like", "Drink-a-like" and "The guest I like best" – they can win some little give-aways. Thank you!
100927_MadMenParty_Preise
100927_MadMenParty_Maikitten_Preise

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich werde votieren. Also ich gestern Abend ganz und gar geplättet von Praktikum und Unterrichtsvorbereitung auf dem Sofa lag und Mad Men schaute, musste ich an Euch denken und grinsen. Alle haben ganz wunderbar ausgesehen!

LG Miri

Evil Lyn hat gesagt…

Ohje, da wäre ich ja tatsächlich gerne dabei gewesen!!!
Sehr elegant!Die Drinks sehen fabelhaft aus!;)

beste Grüße,

Evil Lyn

Design Elements hat gesagt…

was für Drinks! Toll! schönes WE

Related Posts with Thumbnails