Mittwoch, 30. März 2011

Dotti's and Bubi's Crib // Reloaded. Das Esszimmer.


110324_DottisDots_Zuhause_Esszimmer_SabrinaGruhne_01

Willkommen zu Wohnungsführung, Teil zwei. Nach dem Ausflug ins Wohnzimmer geht es heute im Esszimmer weiter, was vor einem Jahr auch noch als Büro herhalten musste. 

Diese Zeiten sind vorbei – hier wird inzwischen nicht mehr gewerkelt, sondern nur noch genossen. Und das nicht ausschliesslich auf essbarer Ebene. Denn auch eine ganze Ladung Wandschmuck hat sich inzwischen in das kleine Räumchen verirrt.

Translation: One year ago this room was our combined office and dining accomodation. Today it enjoys the purpose of being the dinner host. Exlusively

110324_DottisDots_Zuhause_Esszimmer_SabrinaGruhne_02


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Steffys Pros and Cons hat gesagt…

i love this interior it is so chic and simplistic!


<3 steffy
Steffys Pros and Cons

wolkenfrei hat gesagt…

mit nur wenigen stücken glänzen - das ist euch einfach wunderbar gelungen. die lampe finde ich besonders schmuck und das schränkchen in der ecke ist einfach charmant!

Naty Oliveira hat gesagt…

It's not the first time that i visit here but that image realy stole my attention! What a beautiful enviroment... perfect *_*

Frollein von Sofa hat gesagt…

...solange es keine babies mit kleinen köpfen und nem haufen nägel sind, hihihihi !

schönes wochenende und fest gedrückt, meine liebe !!!

daydate hat gesagt…

Ah, liebe Dotti, nach wie vor kann ich mich nicht an deiner Wohnung satt sehen! Sie ist so schön und geschmackvoll eingerichtet. Hmmm, toll! Ganz lieben Gruß caro

Louise hat gesagt…

What a great art collection you have.

soisses-dasleben hat gesagt…

gefällt mir EXTREM gut. die stühle - ich beneide dich. das sind noch schöne 70er-originale, stimmts?

und das bild im hintergrund ist toll. selbst gemalt?

aber ich bin auch SCHWERST beeindruckt von der sitzecke im wohnzimmer - bin da grad rüber geswitcht :) GENIAL! der tisch und die 2 stühle. HAMMER. *neidisch kuck* ;)

dani

Kristina hat gesagt…

wow, das Bild ist einfach atemberaubend schön. Darf ich fragen, wer es gemalt hat?

Alles Liebe,
Kristina

PinkBow hat gesagt…

it's stunning. i would love an apartment like this.

Related Posts with Thumbnails