Sonntag, 5. Juli 2009

My birthday-day.


Bis auf das mäßige Wetter – es pisst in Bayern seit nunmehr mindestens vier Wochen ohne Unterlass – war der gestrige Tag, mein Geburtstag, ein Tag ganz nach meinem Gusto. Mit Bergen, Küssen, Sauna, leckerem Essen, Schnaps, Blumen, schönen Geschenken und einem (zeitweise zwei) Gentlemen an der Seite.

This is what yesterday's birthday looked like – it's been perfect. Even with a lot of rain... (Please use the translator for english and other languages)


Frühstück, wie Frühstück sein muss. Schokotorte, Prosecco, Rühreier und Birchermüsli.



Der Bub und ich auf Reisen. Es ging erneut in dieses hübsche Hotel. Mein Manufactum-Koffer und die Minimarket Schuhe waren mit von der Partie.


Ein kleiner Bergauf-Spaziergang. Bei strömendem Regen zwar, aber egal: Bäume sind eben der beste Regenschirm. Und ein Jäger-Hochsitz, ich geb's zu, kam uns glücklicherweise auch noch unter.


Keine süßen Beeren (Füchse und Würmer und so weiter!), aber süße Küsse.


Zwischen Auf- und Abstieg. Grandiose Aussicht, Leberspätzlesuppe und "Draußen nur Kännchen".



Das Finale des Tages in der Jägerstube. Karos, Schampus und ein fantastisches Menü (Chiemseefisch-Pastete, Kräutersuppe mit Grieß-Nockerln, Kalb im Wirsing, Aprikosen-Marzipan-Strudel und Apfelsorbet).



17 Kommentare:

Veravique hat gesagt…

liebe dotti,

das sieht ja nach einem ganz zauberhaften geburtstag aus!

alles liebe nachträglich,
Verena

daniela hat gesagt…

Traumhaft sieht das aus, liebe Dotti!

für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir nur das Liebste.

♥lichst *daniela

anika hat gesagt…

das sieht wirklich nach einem wunderbaren geburtstag aus. toll. :)

Frollein von Sofa hat gesagt…

herrlich, herrlicher, am herrlichsten ! deine posts sind immer ein reiner genuß ! herzlichen glüchwunsch nachträglich und ein zünftiges neues lebensjahr !

Fr.Jona&son hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Und-keine Bange- das mit Füchsen und Würmern würde ich nicht so streng sehen. Ich sammle und esse fleißig am Waldesrand-bis jetzt ohne Probleme ...Und traumhaft kitschig süße herzerwärmende Fotos wie immer von Dir.

AlicePleasance hat gesagt…

Happy Birthday Dotti!

Pünktchen hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dotti hat gesagt…

Danke für die lieben WOrte, girls!

Labor hat gesagt…

Meinen aller, aller, aller liebsten Glückwunsch! Leider nachträglich! Aber von Herzen!!! Schön habt es ihr euch gemacht! Trotz Regenschauer und saurer Beeren, scheint's ein gelungener Tag gewesen zu sein! Servus C*

Anonym hat gesagt…

gott, ihr zwei seid so süß!

Mothersvea hat gesagt…

happy late birthday!

Tara Diane hat gesagt…

Your birthday pictures look just perfect! I hope you had a lovely time :)

Stephanie hat gesagt…

Auch von mir alles Gute nachträglich. Scheint als hättest du einen tollen Geburtstag trotz des Regens gehabt.

TSCHAU TSCHÜSSI hat gesagt…

allet jute!
hach, die bilder steigern meine vorfreude noch mehr :)

Anonym hat gesagt…

happy birthday to the sweetest girl!

kisses

elena-lu hat gesagt…

looks like a magical birthday!

GRETEL hat gesagt…

Alles Liebe, meine Liebe!

Related Posts with Thumbnails